top of page
Search

#2: VOM COACHING ZUM COUCHING - EURE 2 KURZ VORGESTELLT

Aufeinandergetroffen beim Studium Systemisches Coaching, auf den ersten Blick erkannt und gemeinsam auf den spannendsten aller Wege gemacht: Familie und Lieblingsmenschen ganz neu zu entdecken: Vom Coaching zum (Familiy-) Couching!

Das sind wir: Anna-Sophie und Ulli, 2 Working Moms im bunten Patchwork- und klassischen Familienmodell. Beide Welten und Wünsche, Erfahrungen und Erlebnisse zusammengeworfen; probieren wir uns Tag für Tag neu aus, fordern uns heraus, ergänzen uns, wachsen und freuen uns an- und miteinander. Auf den ersten Blick so verschieden – ticken wir auf den zweiten doch so gleich. Und genau das wollen wir hier mit euch teilen, weil wir alle Familienbotschafter:innen sind und uns Austausch stärkt, tröstet, wach rüttelt und auch einfach mal nur guttut.


Jede Woche laden wir euch von Herzen ein: zu ´nem Plausch auf unsre Couch! Schaltet uns doch mal an – wir freuen uns schon auf euch.


Das ist dein Podcast von und für Familienmenschen – frei nach dem Motto: Wir sitzen alle auf einer Couch!


Eure zwei


Couching Time? Jede Woche bei euren Podcast Anbietern und selbstverständlich hier. Einfach reinhören, Couching mit den Lieblingsmenschen genießen und bei Gelegenheit gerne ein Kommentar oder eine Bewertung hinterlassen.


Kennt ihr schon unser FAMILIEN MINDSET 360° POWERPROGRAMM? Entdeckt eure Lieblingsmenschen neu, verliebt euch, stärkt euch und gennießt eure gemeinsame Abenteuer-Familien-Reise!


bottom of page