top of page
Search

#4: MELINA & BILL GATES MACH(T)EN ES VOR FAMILIENRITUALE & POWERINSIDER

Obamas saßen jeden Abend gemeinsam um Punkt halbsieben am Familientisch. Staatsgäste mussten warten, der fixe Termin war heilig. Auch Melinda und Bill Gates und ihre Kinder setzten ganz fest auf Familie. So hielten sich nach dem Essen alle fest an den Händen und erzählten reihum, für welche Momente des Tages sie besonders dankbar waren.

Familienrituale, Halt und Struktur haben nichts mit den Milliarden, die manchen von uns von Melinda und Bill trennen, zu tun. Wir zwei lieben Rituale, die uns, unsere Familienkommunikation, unsere kleinen Familienregeln und unser Wir-Gefühl stärken und wir setzen auch auf unsere Power-Insider, die uns und unsere Familie so einzigartig machen!


Wie sieht es bei euch und euren Ritualen aus? Habt ihr eine geheime Familiensprache oder versteht ihr euch ganz ohne Worte? Wir sind gespannt! Ihr auch?

Jede Woche laden wir euch von Herzen ein: zu ´nem Plausch auf unsre Couch! Schaltet uns doch mal an – wir freuen uns schon auf euch.


Das ist dein Podcast von und für Familienmenschen – frei nach dem Motto: Wir sitzen alle auf einer Couch!


Eure zwei


Couching Time? Jede Woche bei euren Podcast Anbietern und selbstverständlich hier. Einfach reinhören, Couching mit den Lieblingsmenschen genießen und bei Gelegenheit gerne einen Kommentar oder eine Bewertung hinterlassen.


Kennt ihr schon unser FAMILIEN MINDSET 360°-POWERPROGRAMM? Entdeckt eure Lieblingsmenschen neu, verliebt euch, stärkt euch und gennießt eure gemeinsame Abenteuer-Familien-Reise!


bottom of page