top of page
Search

#3: FAMILY POWER – WIR UNTERNEHMEN WAS: FAMILIE, WERTVOLLSTE RESSOURCE UNSERES LANDES

Schon reingehört? In dieser Folge unseres Family Couching Podcasts packen wir sie an: Unternehmen! Wir brauchen mehr als nur Schlagworte im leeren Raum wie New Work, Vereinbarkeit Familie und Beruf und Work-Life-Balance. Wir wollen Schlagkraft durch Familien.

Alle Pionier:innen, Entscheider:innen, Personaler:innen, Chief Empowerment Officers und vor allem alle Familienbotschafter:innen: reingehört und umgedacht! Setzt voll auf Familypower, denn Familien sind die wichtigste Ressource unseres Landes. Gehn wir es gemeinsam an!


Warum müssen wir Familien stärken? Welche Power kann Familie unserer Wirtschaft schenken und wollen wir nicht alle leistungsstark und echt in eine Zukunft blicken, die uns gemeinsam nach vorne bringt? Heute ist Day 1, nicht morgen.


Was wünscht ihr euch von und für Eure Lieblingsmenschen, -teams, und -arbeitgebern? Wir sind gespannt auf eure Rückmeldungen und werden uns diesem so wichtigen Thema ab sofort und in Zukunft intensiv widmen.

Jede Woche laden wir euch von Herzen ein: zu ´nem Plausch auf unsre Couch! Schaltet uns doch mal an – wir freuen uns schon auf euch.


Das ist dein Podcast von und für Familienmenschen – frei nach dem Motto: Wir sitzen alle auf einer Couch!


Eure zwei


Couching Time? Jede Woche bei euren Podcast Anbietern und selbstverständlich hier. Einfach reinhören, Couching mit den Lieblingsmenschen genießen und bei Gelegenheit gerne ein Kommentar oder eine Bewertung hinterlassen.


Kennt ihr schon unser FAMILIEN MINDSET 360° POWERPROGRAMM? Entdeckt eure Lieblingsmenschen neu, verliebt euch, stärkt euch und gennießt eure gemeinsame Abenteuer-Familien-Reise!


bottom of page